Was die Mütter sagen

Felicitas N.

Isabella und Joshua N. heißen sie...

weiter lesen ...  
...und verschönern seit dem 14. August - nach einer ruhigen, harmonischen Niederkunft in häuslicher Umgebung - unser Familienleben! In Dankbarkeit und Verzückung freuen sich Felicitas und Christoph N.

Christina R.

Vielen Dank für die wundervolle Geburtshilfe.

weiter lesen ...  
Du hast uns mit viel Liebe begleitet. Wie wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und weiterhin viele schöne Wassergeburten!

Heidi R.

Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und wurde liebevoll umsorgt.

weiter lesen ...  
Durch Ihre unbezahlbare Hilfe konnte ich mir einen Lebenstraum verwirklichen. Herzlichen Dank für die umfassende  Betreuung vor, nach und während der Geburt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und wurde liebevoll umsorgt. Unser "Glückskind" Maximilian Benjamin, unser fünftes, konnte so in einer unvergesslich wundervollen Hausgeburt am 23.2. in Wallersdorf geboren werden.

Sylvia W.

"Ein Glückskind" sagtest Du schon während der Geburt und das hat sich bewahrheitet.

weiter lesen ...  
Luis (= Der Kämpfer) hat sich von Anfang an durchgekämpft und macht seinem Namen alle Ehre. Wir sind unendlich dankbar und glücklich, ihn gesund in den Armen halten zu dürfen und sagen Dir nochmals herzlichsten Dank für die professionelle Geburtsbegleitung, die wir wirklich dringend gebraucht haben. Wie schön, dass wir dich in unserer alten/neuen Heimat kennengelernt haben.

Wussten Sie schon dass ...

... dass Yoga während der Schwangerschaft sich äußerst positiv auf den Embryo auswirkt.

Mehr dazu erfahren Sie hier ...